Gemüsekiste

Mit der Gemüsekiste von unserem Hof bekommt ihr jede Woche frisches Bio-Gemüse von unseren Feldern in Lustenau direkt an eure Haustüre geliefert. Geliefert wird, was gerade Saison hat. Damit garantieren wir Frische, Geschmack und Vielfalt.

Bei uns gibt es z.B. nicht das ganze Jahr über Tomaten – dafür schmecken unsere Tomaten noch nach Tomaten und weil wir sie so gerne mögen, bauen wir gleich 40 verschiedene Sorten davon an. Von Auberginen über Broccoli und Stangensellerie bis Zucchini bauen wir so ziemlich jedes Gemüse an, das in unseren Breiten wächst.
Kurze Transportwege ermöglichen ein hohes Maß an Regionalität und fördern lokale Strukturen.
Die Gemüsekiste bekommt ihr inkl. der Rezeptvorschläge bequem nach Hause oder an euren Arbeitsplatz geliefert. Nur kochen müsst ihr dann noch selbst!biobio