Wieso komme ich nicht in den Online Kundenbereich?
Den Kundenbereich findest du unter https://vetterhof.at/kundenbereich.html
Um ein neues Passwort zu erhalten oder auch, wenn du dein Passwort vergessen hast, klicke auf die grüne „Hier entlang“ Schrift unter der Anmeldeleiste auf der oben genannten Seite!
Du erhältst dann ein Mail, dessen Link du für das Generieren eines neuen Passwortes folgen musst. Erst wenn du das gemacht hast, kannst du dich mit dem neuen Passwort im Kundenbereich anmelden.
Weitere Tipps, sollte der Login trotzdem nicht funktionieren:
Du kannst dich nur mit der bei der Kistenanmeldung angegebenen Mailadresse bei uns im Onlinebereich einloggen. Möchtest du eine andere Mailadresse benutzen, kommuniziere uns die gerne via gemuesekiste@vetterhof.at. Wir aktualisieren die Änderung in deinen Kundendaten, erst danach kannst du die neue Mailadresse für den Login verwenden.
Manchmal hilft es auch, wenn du im Browser unter Verlauf (klicke dazu die drei Punkte rechts von deiner Adressleiste im Browser an) "Cookies und andere Websitedaten" sowie "Bilder und Dateien im Cache" löscht und die Seite mit dem Kundenbereich nochmals öffnest.
Sollte das alles nicht funktionieren, dann melde dich gerne via gemuesekiste@vetterhof.at, damit wir dem Problem nachgehen können.
Zuletzt aktualisiert am 19. Juni 2023 von Lisi.